Who am I?
Ich
Ich bin 21 Jahre alt und stehe mitten im Leben als Studentin im Bereich Marketing Management. Neben dem Studium, das mich jeden Tag auf neue kreative Herausforderungen stellt, gibt es eine Leidenschaft, die mich schon lange begleitet – das Lesen. Egal ob Fantasy, Romane, Romantik oder Detektivgeschichten – Bücher sind für mich nicht nur eine Flucht aus dem Alltag, sondern eine Möglichkeit, in völlig neue Welten einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben.
Studium
Marketing Management hat mich dazu inspiriert, mehr über Marken, Konsumverhalten und die Kunst der Kommunikation nachzudenken, aber ich finde, es gibt auch Parallelen zwischen der Welt des Marketings und der Welt der Bücher. Beide erzählen Geschichten, bieten Perspektiven und entführen den Leser – oder den Kunden – in eine andere Realität. Ob in einem gut geschriebenen Buch oder einer kreativen Werbekampagne: Es geht immer darum, Emotionen zu wecken, Interesse zu schaffen und zu fesseln.